Puppenspielkurs Jugendliche - es gibt noch freie Plätze

- Puppentheater Zwickau -

Neue Spieler für Puppenspielkurs gesucht
Für alle Jugendlichen ab 11 Jahre.

Zwickau/ Kultour Z. / Puppentheater

Ab sofort können Jugendliche im Alter von 11-16 Jahren im Jungen Ensemble des Zwickauer Puppentheaters die Magie des Figurentheaters erforschen. Das Puppentheater lädt dienstags von 16:30-18:00 zum Kurs oder zunächst einer Schnupperstunde ein.

Wer denkt Puppentheaterspielen ist etwas für kleine Kinder, der war noch nicht bei uns! In unserer Theatergruppe kann man kreativ sein, sich mit gleichaltrigen Jugendlichen austauschen und mit verschiedenen Materialien und Figurenarten experimentieren.
Die jüngsten Puppenspieler (6-10 Jahre) treffen sich wie gewohnt dienstags von 16:00-17:30 Uhr. Auch hier gibt es noch freie Plätze.

Wer also Interesse an unseren Puppenspielkursen oder einer Schnupperstunde hat, meldet sich gern telefonisch über: 0375 2713 290, per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über das Anmeldeformular auf unserer Webseite: https://www.puppentheater-zwickau.de/theaterpädagogik/anmeldung-fk/ an.

Weitere Informationen zu unseren Kurs- & Fortbildungsangeboten finden Sie auch im Downloadbereich unserer Webseite unter:

https://www.puppentheater-zwickau.de/dein-puppentheater/downloads/